Team

  • Unternehmensgründer Torsten Stiehm

    ist Kopf und Herz der Stiehm Ingenieurplanung GmbH. Nach einem Studium der Luft- und Raumfahrtechnik an der TU Berlin investierte der Ingenieur sein Fachwissen und sein Engagement schon bald erfolgreich in die technische Gebäudeausrüstung und gründete 2000 sein Ingenieurbüro im Zentrum Berlins. Neben seinem technischen Know How zeichnet ihn vor allem die Fähigkeit aus, einfache Lösungen für komplexe Themen der Gebäudetechnik unter Berücksichtigung von Architektur und Baukonstruktion zu finden und umzusetzen. Viel Wert legt er auf fachliche wie persönliche Weiterbildung für sich und seine Mitarbeiter.

 

  • Yvonne Seeger

    ist seit Juni 2013 als kaufmännische Leiterin bei der Stiehm Ingenieurplanung GmbH beschäftigt. Nach mehr als 15 Jahren Berufserfahrung im Bereich des Immobilienmanagements verfügt die gelernte Immobilienkauffrau und Betriebswirtin über umfangreiche Branchenkenntnisse. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind Akquisition, Controlling, Personalmanagement und die persönliche und individuelle Kundenbetreuung. Darüber hinaus hat sie das Geschäftsfeld E-TAM innerhalb der Gesellschaft erfolgreich aufgebaut und eingeführt.

  • Raik Witthuhn

    ist der Stiehm Ingenieurplanung GmbH seit über 10 Jahren verbunden, zunächst als freier Mitarbeiter und seit August 2011 als fest angestellter Projektleiter. Der Arbeitsschwerpunkt des Diplomingenieurs für Versorgungs- und Energietechnik ist die Projektierung und Fachbauleitung im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär sowie Kältetechnik.